Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WICHTIG] Beispielbewerbung!

Nach unten 
AutorNachricht
*~eisblume~*
Admin
Admin
*~eisblume~*


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.02.09

[WICHTIG] Beispielbewerbung! Empty
BeitragThema: [WICHTIG] Beispielbewerbung!   [WICHTIG] Beispielbewerbung! EmptyMi März 18, 2009 4:52 pm

Hallo, liebe (Fam) Member!
Mein Name ist ----- und wie es dem Bereich entspricht, wollte ich mich hier kurz vorstellen und mich um einen Platz in eurer Familie bewerben, da ich gehört habe, dass ihr im Moment wieder neue Leute aufnehmt =).
Im Moment besitze ich Kampflevel -- und kann -- SP’s tragen, welche auch vorhanden sind. Mit Pfeil und Bogen vertreibe ich meine Feinde!
Begleitet werde ich dabei von meinem Tom und einem Buschschwänzchen.
(Klar, mein Level entspricht bestimmt nicht euren Erwartungen,) aber ich bin stolz darauf. Denn meiner Meinung nach kann ich in diesem Bereich noch viel erreichen und Spaß haben bevor ich weiter lvl und darauf kommt es meiner Meinung nach an im Spiel.
Des Weiteren werde ich euch bestimmt nicht in den Ohren liegen mit LdT, weil eine Familie mehr als dazu da sein soll. Man sollte zusammen halten und Spaß zusammen haben und ich denke, im Zusammenhalt seid ihr eine der besten Familien überhaupt in Nostale.

Ich möchte gerne zu euch in die Familie. Das wollen viele, denkt ihr bestimmt.
Warum also gerade ich? Ich hoffe, dass ich in eure Familie aufgenommen werde und viele neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen kann. Die Kommunikation mit meinen Mitspielern habe ich, leider, häufig ziemlich vernachlässigt und hoffe, dass ihr mir die Chance auf einen Neuanfang gewährt und dass ich beweisen kann, dass mehr hinter mir steckt, als man auf den ersten Blick glauben mag. Nostale fesselt mich bereits seit der Beta-Version, weshalb ich jede Menge Spielerfahrung sammeln konnte. Falls ein --- für Raids, TS oder sonst was benötigt wird,

Teamspeak samt funktionstüchtigem Headset besitze ich ebenfalls und würde mich darauf freuen, endlich mal wieder aktiv mit anderen Nostale Spielern zu quatschen =).

Real Life heiße ich --- bin -- Jahre alt und Schülerin in Hamburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik, ich spiele seit über 8 Jahren Saxophon, lerne gerade Klavier und paar Töne auf der Gitarre kriege ich auch hin. Aber nicht nur Musik machen, sondern auch Musik hören ist für mich sehr wichtig. Meine Lieblingsmusik gehört in die Richtung----- und vieles was dazwischen oder daneben liegt. Außerdem mache ich viel am PC, sei es programmieren oder Fotos bearbeiten. Gute Bücher und Besuche im Kino gehören ebenfalls zu meinem richtigen Leben!
Ein eher ungewöhnliches Hobby von mir ist es, Würfel zu sammeln und davon besitze ich schon eine ganze Menge. Ich finde es einfach spannend, sie anzusehen, zu fotografieren und sie bei mir zu haben. Irgendwie komisch, aber diese eckigen(oder auch runden Dinger) gehören zu meinem alltäglichen Leben.
Meine Freunde beschreiben mich als meist recht fröhlichen und humorvollen Menschen, der Spaß versteht, zuhört und da ist, wenn es Probleme gibt, außerdem als kreativ.
Meine negativen Seiten sind, dass ich nicht kochen kann und häufig zu spät komme. ^^

Ich hoffe, dass ihr euch ein gutes Bild über mich machen konntet und mir eine Chance in der Probezeit gebt. Es würde mich sehr freuen und eine Ehre sein!

Gespannt warte ich auf eure Antwort,



/Edit/ ~*eisblume~*/

Das ist eine Beispielbewerbung, sie sollte nicht 100% demeuren Entsprechen aber dennoch gewollt und übersichtlich!
Nach oben Nach unten
https://nostalemondes.forumieren.de
 
[WICHTIG] Beispielbewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG] Vorstellungen
» [WICHTIG] Die zehn Gebote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: